The Blue Stixx

... witzig, charmant & aphrodisierend mit zeitlosen Hits der 50'er und 60'er Jahre im Sound von "Eis Am Stil"

Besetzung: 3 Musiker (Piano,Bass und Cocktail Schlagzeug) mit 3-stimmigen Gesang
Musikrichtung: Oldies, Rock'N'Roll, Evergreens, Doo Wop, Rockabilly
Einsatzgebiete: Privat- und Firmenfeste, sowie alle Events im passenden Rahmen
Referenzen: Kirschfest, Weinfest Teuchern, Rock'N'Roll Stammtisch Tonelli's Leipzig, Advent in den Höfen Naumburg, Online Stream Veranstaltungen

Videos:

Bilder:

Titelauswahl von bekannte Interpreten:
Elvis Presley, The Everly Brothers, Eddie Cochran, Jerry Lee Lewis, CCR, T. Rex, Roy Orbison, Paul Anka, Cliff Richard, Carl Perkins, Queen, Neil Young, The Beatles, The Beach Boys, Harpo, The Monkeys ...
... und viele moderne Songs im "50'ies Doo Wop Style"

Booking:
Blue Entertainment GbR
- Riccardo Blüher -
Nordstr. 5
06618 Naumburg

Telefon & WhatsApp: 0162 / 33 55 901
eMail: thebluestixx@rockonstage.de


Informationen nur für den Veranstalter:

Wir sind eine unkomplizierte Band und bringen im Normalfall unser gesamtes Ton- und Lichtequipment passend für die Veranstaltung selber mit. Wir benötigen lediglich eine normale Steckdose.

Gerne spielen wir auch über eine örtlich vorhandene Technik und lassen uns durch einen netten Techniker verwöhnen.
Hierzu ist es erforderlich die technischen Begebenheiten direkt abzuklären.
Es ist auch möglich eine Stereo-Summe vom eigenen Mix durch uns  ans FOH bereit zu stellen.

Bühne sollte mind. 4x2m gross sein, besser wären 6m breite. PA sollte eine 2-Wege Anlage mit angemessener Leistung entsprechend der Besucherzahlen aufweisen und kein Eigenbau sein. Wir arbeiten gern mit Seeburg, HK, Turbosound oder ähnlichem. Licht ist dem Techniker überlassen. Bitte Gesichter hell ausleuchten, eher ruhiges bewegtes Licht als Disco-Flackern. Gerne auch sehr sehr viel Nebel auf der Bühne (wir haben noch keine Asthma-Probleme).
Wir benötigen 2 Monitore (1x rechts und 1x links). Der Schlagzeuger (mittig) nutzt In Ear Monitoring.
Auf die Stimmen sollte ein Hall und Delay Effekt gelegt werden.
Catering: Überraschen Sie uns mit einer warmen fleischhaltigen Mahlzeit am Abend und frischen Getränken. Wasser (mit Sprudel) sollte dabei nicht fehlen.